Was haltet Ihr von Leuten die 2 verschiedene Schuhe tragen, oder auch 2 Uhren am Hangelenk Tragen, also eine L u R :-)?

8 Antworten

Bin der Meinung, daß jeder sich so kleiden kann wie er möchte. Das betrifft natürlich auch Uhren und Schmuck.

Wenn jemand, ich habe es noch nie gesehen, aber ich gucke auch selten jemand auf die Füße, daß zweierlei Schuhe getragen werden. Aber ich versuche hier mal zu klären, warum. Einmal halte ich es für möglich, daß dieser Jemand sich mal im Halbdunkel in Eile anziehen mußte und dabei zu 2 diversen Schuhen gegriffen hat. Zum anderen ist es möglich, daß man ein Problem am Fuß oder Zeh hatte, und er deswegen einen anderen Schuh gewählt hat, der vom Modell her nicht ganz so eng war. Vielleicht hat er eine Wette abgeschlossen und gewinnt sie so. Sich als etwas "Besonderes" vorkommen, denke ich nicht. Wir werden es wohl nie erfahren.

2 Uhren zur gleichen Zeit, mag vielleicht ein Modegag sein. Oder man hat sich nicht entscheiden können, welche tragen. Können wir auch nicht klären.

Was soll ich von diesen Menschen halten? Ich kann mir kein Urteil über die Menschen bilden. Welche Kleidung, oder welche Uhr ein Mensch trägt, sagt wenig über den Menschen selbst aus. ich selbst trage beispielsweise je nach Situation von einer Smart Watch bis zur einer Luxus Uhr alles – daran als Mensch beurteilt zu werden finde ich jedoch nicht passend.

Ich denke, wenn du sie nicht kennst, dann kannst Du auch nichts von ihnen halten.

Warum nicht? Wenn sie es schön finden. Mich stört das nicht :-)