Was haltet ihr von Kontra K?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde "mehr als ein Job" "gute Nacht" und "Ikarus" geil :)

Puh, finde ihn als Typ echt sympathisch, aber seine Songs sind echt nicht so meins.
Er hat ein paar gute Songs, aber das war es auch.

bis zu seinem aktuellen album war er mein absoluter wegbegleiter. was er sang, rappte, sagte in viiiielen seiner texte war absolut das was ich durchlebte, was ich fühle, wie ich denke und ich stehe dazu.... leider nehme ich ihm seine texte inzwischen nicht mehr. denn es ist inzwischen wichtiger große hallen mit kleinen mädchen und kindern zu füllen welche ihn wegen seiner äußerlichkeiten anhimmeln, denn die kleinen guppis haben keinerlei ahnung davon was er erzählt, wie sich diese worte anfühlen wenn man sie selbst erlebt....

ma1906  03.02.2019, 17:26

Warum ist da das neue album so auschlaggebend für dich kann dich leider nicht nach vollziehen und dir nicht recht geben ja ich auch auf einem konzert letzen sommer wo auch ein paar jüngere mädchen waren aber auch sehr viele ältere (16-23j) und zudem hab ich selbst auch mit 14 angefangen kontra k zuhören vorallem wegen den texten (z.b. Augen zu, denk an mich, wölfe, erde und knochen, karma usw.) jetzt bin ich 18 und verstehe die lyrics und von was er rappt genau so gut wie damals zudem haben die lyrics auch immer noch starke messages und es geht definitiv nicht darum irgendwelchen kleinen kindern zugefallen

Else20  07.02.2019, 04:41
@ma1906
  1. mit ältere meine ich ü30 bis 50 und net 16-20...
  2. natürlich gehts inzwischen darum

aber jeder hat seine ansichten und meinungen

Geilster Rapper aller zeite, seine Texte sind Mega geil. Er hat sich so viel erarbeitet. Und selbst kollegah hat gesagt das Kontra K noch mehr auf seiner Tour verdient hätte.

Kontra k - (Rap, Kontra k)