Frage von giselageil, 139

Kifft kontra k?

Antwort
von loulile, 30

Nein, er ist eher..."dagegen" bzw. ist er froh das er es nicht mehr tut und macht lieber sport womit er sich ablenkt. Doch dadurch das er in einem Boxverein der trainer ist, hilft er anderen Jugendlichen darauszukommen durch sport und boxen und so...

Antwort
von RVPTQR, 112

ein kumpel hat im auto seine spotify playlist laufen lassen da war ein chilliges lied von ihm hab ihn da auch gefragt ob er überhaupt kifft wegen dem text er meinte nein würde er nicht, was er privat macht weiss ich nicht aber er kommt mir vor wie jemand der es nicht tut, ist ja auch nicht geistes gelähmt wie die jungs von 187

Kommentar von giselageil ,

ja aber er macht ja auch manchmal was mit 187 zusammen vielleicht könnte er ja wegen den kiffen

Kommentar von RVPTQR ,

so läuft das nicht, ich mit meinen 19 jahren würde auch nicht von heut auf morgen anfangen zu kiffen nur weil ich es von freunden bekommen kann oder in ner chilligen runde dabei sitze, können die leute ruhig machen aber wenn du so lebst dass eben du selbst nicht kiffst dann kiffste halt nicht und nochmal was er privat macht wissen nur er und freunde.. ich tendiere zu nein der mann ist erwachsen

Antwort
von clipperflipper, 30

Laut seinem image als aktiver kickboxer nein , er bezeichnet kiffer als hänger . Im reallife denke ich aber bestimmt manchmal

Antwort
von Leon187rx, 93

Er hat in seiner Jugend sehr viel gras gesmoooked aber jetzt ist er absolut dagegen ^^

Antwort
von Gimmix, 26

Rapper die kiffen, erwähnen es eig immer mal in ihren lyrics. Hat er mal was gesagt?

Kommentar von giselageil ,

ja aber eher das er in weg wirft oder so aber vielleicht sagt es ja nur als Vorbild Funktion

Kommentar von Gimmix ,

Kann auch sein. Aber ich glaube, dass er nicht raucht.

Kommentar von Veron321 ,

Jop hat er im Lied "Nie Wieder" drüber gerappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten