Kifft kontra k?

8 Antworten

Da einige seine Freunde kiffen, erweckt es oft den Anschein. Jedoch ist der gute Max Boxer, daher verzichtet er auf Drogen. Nach seiner Aussage konsomiert er auch Alkohol nur selten.

In seiner Jugend hat er viel gekifft, getrunken, geraucht und sein Geld eher illegal aufgetrieben. Diese Zeit hat er jedoch hinter sich gelassen

ein kumpel hat im auto seine spotify playlist laufen lassen da war ein chilliges lied von ihm hab ihn da auch gefragt ob er überhaupt kifft wegen dem text er meinte nein würde er nicht, was er privat macht weiss ich nicht aber er kommt mir vor wie jemand der es nicht tut, ist ja auch nicht geistes gelähmt wie die jungs von 187

giselageil
Fragesteller

ja aber er macht ja auch manchmal was mit 187 zusammen vielleicht könnte er ja wegen den kiffen

RVPTQR  26.09.2016, 23:33

so läuft das nicht, ich mit meinen 19 jahren würde auch nicht von heut auf morgen anfangen zu kiffen nur weil ich es von freunden bekommen kann oder in ner chilligen runde dabei sitze, können die leute ruhig machen aber wenn du so lebst dass eben du selbst nicht kiffst dann kiffste halt nicht und nochmal was er privat macht wissen nur er und freunde.. ich tendiere zu nein der mann ist erwachsen

KontraT  03.11.2017, 10:19

Genau genaommen ist Kontra K ein Mitglied von 187, weil er mit denen sehr gut befreundet ist das hat irgendwer von denen auch bestätigt, aber er hat ja auch sekbst gesagt, dass er Jugendlichen helfen will davon wegzukommen, also währe es dumm wenn er auch kiffen würde

Nein, er ist eher..."dagegen" bzw. ist er froh das er es nicht mehr tut und macht lieber sport womit er sich ablenkt. Doch dadurch das er in einem Boxverein der trainer ist, hilft er anderen Jugendlichen darauszukommen durch sport und boxen und so...

Er hat in seiner Jugend sehr viel gras gesmoooked aber jetzt ist er absolut dagegen ^^