Kennt ihr ähnliche Musiker, wie Kontra K?

4 Antworten

Also.ich find Kontra K auch gut. Außerdem höre ich noch Dame,Casper,Donato& das W vllt ist da.ja was bei. Von.Kontra K kenne ich noch: ~Wölfe ~Hassliebe/Bleib ruhig ~Erfolg ist kein Glück ~Wo sie scheitern ~Denk an mich ~Tunnelblick Sonst guck.einfach mal auf seinem YouTube-Channel LG srome

Wie wärs mit Kaisa? Kontra K hat schon damals mit ihn Musik gemacht ? Du müsstet bestimmt DPK kennen sprich Fatal, Rico Skinny Al..!!? Wie wärs mit 187 Straßenbande -beste überhaupt * . *

Kaisa (heute schnitt),DPK,Nate 57,Herr von grau,Dr. Knarf,Skero,Zamjo,Vega e.t.c

Hm, naja ich kenn mich in solchen Genres nicht gut aus, aber Kontra K ist echt geil! Aber da würde ich mal sagen Prinz Pi?

Kopfx  04.03.2015, 01:52

Prinz Pi? Dein ernst O.o ?! xD

Kopfx  04.03.2015, 01:54

Wie wärs mit Kaisa? Kontra K hat schon damals mit ihn Musik gemacht ? Du müsstet bestimmt DPK kennen sprich Fatal, Rico Skinny Al..!!? Wie wärs mit 187 Straßenbande -beste überhaupt * . *

DT706  04.03.2015, 12:43

Wie gesagt, ist nicht gerade die Musik die ich jeden Tag höre. Also sry ^^'