Kampfgeist 4 Meinung?

2 Antworten

Falls du die Seite nicht kennst, dort werden Lyrics von anderen Leuten interpretiert was diese bedeuten bzw. was sich der Künstler dabei gedacht hat oder meint. https://genius.com/16908884

Finde das Lied Motivierend und wie die anderen 3 davor einfach sehr gut.

In dem Text gibt es einige gute Verse. Die Verse: "Verlierer sind auf Gewinner fokussiert, aber Gewinner auf's Gewinnen konzentriert." oder"...es geht darum besser zu werden; nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst!", fand ich recht bewegend.

Was die Instrument und die Melodie/Beats angeht ist das Lied auch ganz cool, jedoch sind die Lyrics, in meinen Augen, stärker als das Lied an sich.