Wie findet ihr dieses extrem gruselige Lied?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr interessant 57%
Garnicht gruselig 43%
Extrem gruselig 0%
Wunderschön 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr interessant

Wirkt sehr komisch auf mich. Ich atme irgendwie langsamer.

Sehr interessant

Das ist ein.... Song?

Ich finde ihn nicht gruselig.

***

Offtopic:

Aaaaaaber er klingt unnatürlich, verzerrt. Damit könnte er in einem Horrorschocker zur Atmosphäre beitragen

Slender, Event Horizon, Future Project, usw da könnte es reinpassen.

Man betritt einen Raum und hört dann leise diese Geräusche. Man hat das mulmige Gefühl, gleich sieht oder erlebt man etwas unnatürliches.

Bei Future Project stelle ich mir z.B. eine Szene vor, wo du durch den kniehohen Nebel watest, weit und breit nichts zu sehen ausser der Nebel und die Dunkelheit. Und dann diese Geräusche, da ahnt man schon dass man in einer Zeitverzerrung ist und gleich was schlimmes passiert.

Oder bei sämtlichen Spielen/Filmen in denen man immer nur mal kurz für einen Sekundenbruchteil Gestalten aufblitzen, wie Geister oder sowas. Hier hab ich grad irgendwas aus Poltergeist im Sinn. Hätte auch gut gepasst.

Sehr interessant

Aber irgendwie keine Musik. Es ist eher ein Tonexperiment. Nervt sogar bisschen.

Ich habs mal in meine Lesezeichen gepackt.