was haltet ihr von Internetbeziehungen oder vom Versenden von Nacktbildern im Internet?

6 Antworten

Von reinen Internetbeziehungen halte ich überhaupt nichts.Wenn man online die ersten Schritte macht [sowie es bei mir und meinem Partner war] und sich dann real trifft,dann kann online ein ziemlich guter Start sein.Ist aber keinerlei Garantie,dass es wirklich klappt

Nacktbilder finde ich uninteressant.Wie die Person tickt ist eher das spannende.

Nichts, da wir auch Nasen haben.

Es ist gut möglich, dass das andere Gegenüber nicht unbedingt stinkt, was auch möglich ist, sondern einfach hormonell nicht passt.

Gar nichts.

Wenn man persönlich keinen oder nur sehr selten Kontakt hat ist das mMn keine richtige Beziehung.

Nacktbilder zu verschicken ist einfach nur dumm, die können überall landen und man ist dadurch erpressbar, das sollte doch langsam jede/r wissen.

Liegt ganz dran. Wenn du dieses Person noch nie im echten Leben gesehen hast wäre ich Aufjedenfall besonders vorsichtig, was das verschicken von Nacktbildern angeht.

Ich finde sowas riskant. Ich würde immer nach einem Treffen fragen und nacktbilder würde ich niemals verschicken, da kann man sich besser persönlich treffen.