Was haltet ihr von Gel- und/oder Acrylfingernägeln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jeder soll machen wie er will 43%
Kann ich gar nicht leiden 43%
Schön, trage ich selber 7%
Kommt drauf an 7%
Schön, trage aber keine 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder soll machen wie er will

Finde ich voll hässlich und würde so eine Frau nie ansprechen. Aber jeder darf machen was ihm/ihr gefällt. Es gibt sicherlich noch genug Leute die auf künstlich gemachte Frauen stehen.

Jeder soll machen wie er will

Mich stört es nicht , aber für mich wäre das nichts .

Schön, trage ich selber

Ich mache meine Gelnägel aber auch selber und wenn ich sehe womit andere Frauen so teilweise rumlaufen dann bin ich froh das ich es gelernt habe.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter