was haltet ihr von gefärbten (blondierten spitzen ) bei jungs?

4 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Personen, die dich dafür haten wie du aussiehst, sind einfach nur so unzufrieden mit sich selbst und müssen es deshalb an anderen ausleben! Es ist unwichtig was wir oder die davon halten, wenn es dir gefällt ist alles bestens! Hör nicht auf die anderen und mach was du für richtig hältst!

Nah lass es lieber. Ein Friseur Besuch und die sind wieder ab. Außerdem sieht das meistens echt nicht gut aus, aber wenn es dir gefällt dann mach es einfach.

Das sieht meistens nicht gefällig und wenig vorteilhaft aus, da der Ansatz schon nach 10 Tagen wieder zu sehen ist und das ganze damit ungepflegt wird.

Außerdem stehen diese künstlich gefärbten grauen Haare fast niemandem, denn die Farbe kommt nie so raus, dass sie zum Teint passt.

Das wird gut aussehen, aber bitte von einem Fachmann machen lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung