Was haltet ihr von Femboys?

9 Antworten

Dazu braucht man keine Meinung. Jeder darf so aussehen wie er will und jeder darf so leben wie er will.

Hey,

Jeder wie er will! Ich habe nichts gegen sie, wir koexistieren einfach und gut ist. Man muss sich nicht über alles eine Meinung bilden

LG

Das wird ja langsam auch zum Trendwort auf Gutefrage xD

Ich muss sowas persönlich nicht haben. Jeder kann tun und lassen, was er will und sollte deswegen nicht runter gemacht werden. Aber sehen tu ich es trotzdem nicht gerne. Finde ich unnatürlich. Wenn's um sowas wie Cosplay oder Kostüme geht, meinetwegen, aber im Alltag so rumlaufen, bzw. sich so zu verhalten... Sehe ich wie gesagt eher nicht so gerne.

Ganz normale Menschen halt . Da gibt es eigentlich keine Meinung zu haben .