Wie findet ihr Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Total toll 65%
Mag ich garnicht 32%
Es geht 3%

4 Antworten

Mag ich garnicht

Finde ich persönlich überhaupt nicht attraktiv, nicht mein Typ - aber muss ja nicht jedem gefallen, sondern ihnen selbst.

Abgesehen vom Aspekt der Attraktivität ist es mir egal - wenn derjenige sympathisch ist, dann mag ich ihn natürlich trotz femininen Zügen.

Mag ich garnicht

Ich mag generell keine Leute, die sich schwer damit tun, Fakten zu akzeptieren. Wie beispielsweise die Tatsache, dass sie biologisch männlich sind.

Benschlegl33Fun  01.04.2020, 23:46

Ist so. Wer transsexuell ist, ok. Aber wer ein Junge ist und auf Jungen steht, sich aber als Frau verkleidet? Komisch? Ja.

Und ich hab nichts gegen schwule. Nur so am Rande. Sie können echt gute Kameraden sein. Soll ja jeder lieben wen er will. Aber warum auf Männer stehen und sich als Frau ausgeben? Was soll der andere dann sagen? Er ist zwar schwul muss sich aber mit ner Möchtegern Frau abtun?

Cosmos136  12.09.2022, 00:09

Das akzeptieren Femboys ja auch. Es geht auch nicht ums schwul sein, sondern eher um den Kleidungsstil