Wie steht ihr zu Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Neutral. 43%
Cool! 35%
naja... 22%

13 Antworten

Neutral.

Bin selbst Gay und muss sagen dass Femboys mega abturnend auf mich wirken, aber das ist letztendlich scheißegal weil jeder mit sich selbst zufrieden sein sollte.

Cool!

Finde es immer cool, Männer zu sehen, die sich zb. Schminken oder Röcke anziehen.

Keine Ahnung wieso aber mich macht das allgemein glücklich wenn man das macht was einen selber glücklich macht

Neutral.

sind auch nur Menschen wie jeder andere auch
LG

Neutral.

Wie soll ich dazu stehen?? Es geht mich letztendlich nichts an. Ich finde es komisch aber akzeptiere es solange es keinen negativen Einfluss auf die Menschen hat. Ich akzeptiere alles unter dieser Vorraussetzung...

naja...

An sich kann jeder machen, was er will. Aber etwas schräg, finde ich es schon.