Was haltet ihr von Familie Hauser(playmobil)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wer soll denn das sein? 55%
Ich finde den Kanal super und kenne fast die Hälfte ihrer Videos. 36%
Ich verfolge sie von Anfang an und kenne alle Videos. 9%
Von denen habe ich schon mal was gehört aber noch nie gesehen. 0%
Ich gucke sie manchmal 0%
Ich hasse den Kanal. Mega albern! 0%
Mir ist das egal. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab sie früher häufig geguckt :)

Mittlerweile... Nicht mehr wirklich. Obwohl mir das Gestalten von Playmobil-Häusern immernoch Spaß macht xD

Nee wirklich. Ich gestalte gerne Sachen und wie kreativ die sind ist schon cool, für jedes Alter

zggzf  10.10.2021, 10:33

Und ich hab sie immernoch abonniert😅😁

Ich finde den Kanal super und kenne fast die Hälfte ihrer Videos.

Hab viele Videos gesehen von ihnen. Geben sich viel Mühe, egal ob DIY oder Geschichten.