Wer ist eure Lieblings Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere... 85%
Domtendo 6%
Trymacs 3%
MontanaBlack 3%
GermanLetsPlay 3%
Rewinside 0%
Julien Bam 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Hab keinen Lieblings YouTuber. Bin dort kaum unterwegs. Ich folge nur einer: El Anhelo. Sie macht so Beauty/ Lifestyle Krams.

Andere...

Querfeld ein, das worauf mir der Sinn steht, gibt schon echte Perlen, favorisiere jedoch keinen, auch keine Abo.

Andere...

Ich persönlich liebe BTS, weshalb ich auch deren Content am meisten schaue, aber auch Julien Bam, Mexify, Rezo, Gnu, GLP (macht ja sogut wie keine Videos mehr TT), BastiGHG (+ dessen Freundeskreis),... mag ich sehr gerne. Das waren bloß ein paar Aufzählungen..

LG Hydrakeks

Andere...

Monte habe ich stark verfolgt wegen Minicraft jetzt eher nur Reaktion oder Goat Simolatar oder wenn er andere Simolataen spielt. Paluten und Laserluca verfolge ich stark. Und Kanäle von Politischen Themen. Bundeswehr verfolge ich auch stark . Und Markolelo ein Ukrainischer Youtuber wo an Reichweite gewinnt und coole Minicraft Videos macht

LG