Welche ist eure Lieblings Rettungsdienst doku auf YouTube?

1 Antwort

Am liebsten sind mir Doku zu dem Thema, die von ARD oder ZDF sind. Privatsender und reine YouTube Kanäle sind oft ein bisschen komisch. Ich gucke solche Doku aber auch selten, ich erlebe nunmal tag täglich den Inhalt dieser Sendungen und schaue solche Sachen höchstens um einen Einblick in andere Rettungsdienste zu bekommen, dann denke ich aber auch immer aktiv mit, mein Freund findet das immer ziemlich lustig, wenn ich vorm Fernseher sitze und in Gedanken mitarbeite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin