was haltet ihr von einer beziehung mit einem kellner der in einer bar arbeitet?

20 Antworten

Fremdgehen kann jeder^^ Aber Kellner haben oft schwierige Arbeitszeiten (spät Abends und das ganze Wochenende).

Ladiex3
Fragesteller

die bar hat die ganze woche von 4 bis 4 offen also hat er we auch mal zeit und ich kann ja in die bar kommen dan sehen wir uns auch

doris11  18.07.2010, 10:08
@Ladiex3

das kann ich dir gleich sagen,..wenn du da abhängst und aufpasst, wird das nichts,...du hast an seinem Arbeitsplatz nichts zu suchen,...das ist so.....zumindest äußerst selten

Ladiex3
Fragesteller
@doris11

ja du wenn ich nur mit freunden hin gehe stört es ja nicht

ist das deine oder unsere beziehung?
das musst du selbst am besten wissen. man kann weder pauschal sagen, dass kellner in bars fremdgehen, noch dass sie treu sind.
es kommt nicht auf den beruf an, wie lange die beziehung hält, sondern auf die chemie bzw. den charakter und das verhalten der partner.

Da darfst du nicht zu Eifersucht neigen und es wird eine schwierige Beziehung. Denn wenn er immer am Abend arbeiten muss, könnte ihr auch nicht selber am Abend etwas unternehmen. Wenn du am Tag und er in der Nacht arbeitet, könnt ihr euch höchstens bei ihm im Lokal treffen, und das ist auf die Dauer auf nicht Beziehungsfördernd. Denn er könnte sich unber Kontrolle vorkommen und du wirst öfter (unnötig) eifersüchtig sein.

Ladiex3
Fragesteller

du er hat ja uach mal unter der woche am abend frei oder am we und ich mal am tag unter der woche

Na aber....Flirten gehört wahrscheinlich ein bisschen zum Job - da solltest Du Dir ein "dickes Fell" zulegen, aber fremdgehen? Das kann jeder Mann (jede Frau natürlich auch). Bitte niemals verallgemeinern. Ich hoffe natürlich, dass Du insgesamt mit einem guten Selbstbewusstsein ausgestattet bist, Eifersucht wirkt nämlich wenig attraktiv. Wenn Du damit umgehen kannst, dass ihn täglich viele Frauen sehen und wenn Du ihm vertraust, spricht doch nichts dagegen. Mein Mann muss auch damit leben, dass ich jeden Tag mit 26 männlichen Kollegen zusammen arbeite....;-)

flirten gehört zum beruf eines kellners dazu. da brauchst du dir nichts vormachen, aber ist das wichtig für deine entscheidung ob du ihn liebst?