Er schreibt mit allen möglichen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja gibt es 100%
Nein eher nicht 0%

7 Antworten

Ja gibt es

Sowas soll es schon geben, aber ich glaube, dass die Mehrheit daran interessiert ist eine Beziehung mit jemandem einzugehen, für den sie was empfinden, dass sind dann wenn es keine Gefühle gibt ganz andere Persönlichkeiten. natürlich heißt das nicht, dass selbst wenn sie mit jemandem zusammen sind, den sie lieben, nicht doch auch anderweitig flirten oder sogar fremdgehen.

Wenn man jemanden kennenlernt, also auf die Suche geht, dann ist es nicht unüblich wenn man mehrere gleichzeitig kennenlernt, das ist auch wie ich finde nichts verwerfliches, man darf halt nur nicht lügen und verheimlichen und sobald man jemanden gefunden hat, den man näher kennenlernen möchte, sollte man andere darin einweihen und nicht so tun, als wäre man weiter Single und es wäre ja nix.

Ja gibt es

Gibt auch Frauen die dies tun.

Wenig Selbstbewusstsein oder Narzisstisch oder sonst was einfach toxisch

Ja gibt es

Ja klar gibts die. F*ckboys zum Beispiel

Ääääh Playboy natürlich

Ja gibt es

Natürlich.Es wird immer solche Jungs/Mädchen geben