Ich finde es etwas langweilig, ist meiner Meinung nach nichts besonderes und nichts von dem ich ein Gänsehautgefühl bekommen könnte.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Nichts halt ich davon. Es ist schließlich DEIN Lied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMONKx
Fragesteller

Was empfehlst du denn?

Meinen Musikgeschmack anhand eines Liedes zu klassifizieren empfinde ich als höchst unfreundlich, und das vorallem von einem sogenannten Experten!!!!!

Eigentlich ist das ein Meldungsgrund, weil es aboslut nicht auf die Frage eingeht.

Ein klares Statement suche ich vergeblich.Zwischen den Zeilen zu lesen, nun, dann kann ich auch auf deine Antwort verzichten.

Grinsekater1812  15.02.2024, 21:07
@xMONKx

Du hast doch gefragt, was ich von diesem Lied halte...oder nicht? Soll ich dich lieber anlügen? Ich bin absolut auf deine Frage eingegangen, deutlicher geht es kaum. Dann musst du mich melden....kein Problem damit.

xMONKx
Fragesteller
@Grinsekater1812

Mein Lied? Nein.Von Urheberrecht verstehst du wohl auch nichts...ich frage mich warum du ein Musikexperte sein sollst.Grins beim nächsten mal wo anders.