Was haltet ihr von Duct Tape Mummification?

6 Antworten

Mir hat es schon gereicht, dass nur meine Hände und die Hälfte der Unterarme in Panzertape gewickelt wurden. Fand ich nicht besonders gut. Und das Abmachen war einfach nur nervig und schmerzhaft. Am ganzen Körper will ich das definitiv nicht.

Wenn dann bitte erst einmal komplett in Folie wickeln und darüber dann das Tape. Wobei es mir reicht, wenn mit dem Tape nur ein paar Stellen zusätzlich fixiert werden - also nicht der ganze Körper damit eingewickelt wird. Folie ist ein elastischer als Tape, was ich ganz gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDonktor
Fragesteller

Ja mit Folie davor oder dann einfach ein Morphsuit oder was andere hautenge anziehen. Dann kannste direkt mit Klebeband.

TheTherion  29.10.2019, 18:13

Seh ich genauso 👋

TheTherion  29.10.2019, 20:46
@DerDonktor

Es reicht auch mir schon an gewissen Stellen fixiert zu werden und den Klebstoff auf der Haut mag ich auch nicht wirklich 😊

DerDonktor
Fragesteller
@TheTherion

Musst ja nicht auf die Haut kleben. Um Himmels Willen.

Ist wunderbar, aber man muss als Top dann auch deutlich stärker auf die Temperatur des Bottom achten, der kann weder durch schwitzen, noch durch Muskelbewegung selbst regulieren und man will ja nicht das Spielzeug kaputt machen.

DerDonktor
Fragesteller

Interessante Wortwahl.

DerDonktor
Fragesteller

Würdest du das mit mir machen?

theCapsicum  12.12.2019, 15:25
@DerDonktor

Ich interpretiere in deinen Namen hinein, dass du männlich bist. Damit wäre das ganze für mich uninteressant.

Find ich nice wäre gerne mal eingewickelt

Aber nur wenn unter dem tape eine flauschiege Decke um denn Körper gewickelt ist.

Ich finde es mega

Woher ich das weiß:Hobby