Was haltet Ihr von dieser sehr hellen Leinenhose für den Sommer für Männer? Zu gewagt fürs Büro?

 - (Mode, Style, Fashion)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich sieht sehr adrett, attraktiv und stylish aus, man kann die Leinenhose je nach Wunsch sportiv stylen, oder eben klassisch für die Arbeit und den Beruf.

Mal endlich eine Abwechslung zur normalen Jeanshose.

Natürlich knittert Leinen etwas, aber das ist eben der besondere Look und die Stoffart, das nimmt keiner übel.

Gitarrenfrage
Fragesteller

Super, danke für die Antwort ich hatte Angst bei einer weißejn Hose im Büro als Mann als Freak wahrgenommen zu werden.

DianaValesko  09.04.2024, 20:40

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Geht voll klar. Noch ein Shirt dazu, fertig ist der Sommer Look.

Ich finde diese Hose ok.. sieht konversativ aus und damit auch gut fürs Büro geeignet.

Gitarrenfrage
Fragesteller

Vielen Dank. FIndest du weiße Hosen bei Männern nicht problematisch?

Bist du ein alter Mann,? Ich kennen solche Hosen nur von alten Männern. Nur noch ein paar Hosenträger und dann geht´s ab in den Garten oder auf den Balkon.

Das es so was noch oder wieder zu kaufen gibt ist schon sonderbar. :)

Gitarrenfrage
Fragesteller

Haha, danke für die Antwort. Der untere Antworter nannte sie "konservativ".

Die kann man im Büro tragen.