hey....ich suche ein hemd fürs büro,jedoch ohne ärmel(für männer)in weiss das ist für ne party.....vielen dank im vorraus.....
ärmelloses hemd
Antworten (10)
-
1Antwort von
Modeagentur Bei uns gibt es speziell angefertigte Masshemden mit solchen "Sonderwünschen" bereits ab € 39,95 www.mode-agentur.info
-
1Antwort von
rr2002 Ein weißes Hemd kannst du dir auch anfertigen lassen. Jedoch mindestens mit einem 5 cm Arm, damit die Armkuppe verdeckt ist. Firmen die Maßhemden anfertigen machen so etwas. Schau doch einfach einmal unter www.modern-man24.de
-
1Antwort von
beisybeisy
ja also für das büro ist sowas doch unpassend und wenn es ärmellos ist dann is es doch eher ein unterhemd
-
-
1Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Vllt kannst Du aus einem alten Hemd, das Du nicht mehr brauchst einfach die Ärmel raustrennen, oder raustrennen lassen, falls Du Dir das nicht zutraust!! Weil mir fällt jetzt kein Laden ein, bei dem man so was bekommen könnte.
-
0Antwort von
syringasyringa
http://www.-jatego.com/q,%C4rmellos,herren Schau mal hier - bei jatego das 'j' durch 'y' ersetzen - da sonst nicht als link erlaubt.
-
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
unterhemden im büro kommen gut!
Kommentar von
willikondomi das ist ja nicht fürs büro:) soll für ne party sein
-
0Antwort von
mike3819mike3819
google???
Kommentar von
willikondomi hab ich schon gesucht....vielleicht kennt einer ne adresse im netz
das problem ist einfach,das mein kumpel einen 46cm oberarmumfang hat....da bekommt man nicht überall hemden für-.-
Dann würde ich mir ein Maßhemd machen lassen, ist garnicht mal so teuer.