1

ärmelloses hemd

Frage von willikondomi willikondomi

hey....ich suche ein hemd fürs büro,jedoch ohne ärmel(für männer)in weiss das ist für ne party.....vielen dank im vorraus.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Modeagentur Modeagentur

Bei uns gibt es speziell angefertigte Masshemden mit solchen "Sonderwünschen" bereits ab € 39,95 www.mode-agentur.info

• 1
    Antwort von rr2002 rr2002

Ein weißes Hemd kannst du dir auch anfertigen lassen. Jedoch mindestens mit einem 5 cm Arm, damit die Armkuppe verdeckt ist. Firmen die Maßhemden anfertigen machen so etwas. Schau doch einfach einmal unter www.modern-man24.de

• 1
    Antwort von beisy beisy

ja also für das büro ist sowas doch unpassend und wenn es ärmellos ist dann is es doch eher ein unterhemd

• 1
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Vllt kannst Du aus einem alten Hemd, das Du nicht mehr brauchst einfach die Ärmel raustrennen, oder raustrennen lassen, falls Du Dir das nicht zutraust!! Weil mir fällt jetzt kein Laden ein, bei dem man so was bekommen könnte.

• 0
    Antwort von dasOberhemd dasOberhemd

Das finde ich fürs Büro und Party total unpassend.

Kommentar von willikondomi willikondomi

das problem ist einfach,das mein kumpel einen 46cm oberarmumfang hat....da bekommt man nicht überall hemden für-.-

Kommentar von dasOberhemd dasOberhemddasOberhemd

Dann würde ich mir ein Maßhemd machen lassen, ist garnicht mal so teuer.

• 0
    Antwort von syringa syringa

http://www.-jatego.com/q,%C4rmellos,herren Schau mal hier - bei jatego das 'j' durch 'y' ersetzen - da sonst nicht als link erlaubt.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

unterhemden im büro kommen gut!

das ist ja nicht fürs büro:) soll für ne party sein

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Unterhemd?

• 0
    Antwort von mike3819 mike3819

google???

hab ich schon gesucht....vielleicht kennt einer ne adresse im netz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.