Wollsklave am 11.10.2009 um 1:14 Uhr
Hallo
wie findet Ihr es denn wenn Männer auch Mohairpullis oder Pullis aus Angora tragen würden bei der Arbeit oder im Büro zuhase in der Stdt was denkt oder haltet Ihr davon?

Gegenfrage-Wieso nicht??? Es kommt hier so oft die Frage auf-Was dürfen Männer tragen...Röcke usw;-) Ich sage immer,wenn sie es mögen und relativ aussieht,dann immer :-D

Maenner die Angora und sonstiges Flausch tragen, werden fuer Weichei gehalten.
Mir ist das egal, aber meine Oma hatte mal das gesagt, als mein Bruder sich so ein Pullover gewuenscht hat.
Und meine Oma hatte immer recht.
"Echte" Maenner koennen hoechstens Kashmir tragen - sagte sie.
Wenn ich einen Mann in Angora-Pullover sehen wuerde (ist mir bisher noch nie passiert), wurde ich bestimmt an Omas Worte denken... ;-)
Naja warum denn nicht?;) Ich finde nichts schlimm daran.
Nicht Du schon wieder. Kauf Dir ne Schafherde.
Wollsklave am 11. Oktober 2009 01:18 ich denke wir sind hier frei und als freier Mensch darf man fragen. Ich sage: "es gibt keine Dummen fragen nur dumme Antworten."
bravo! DH
mit wurscht, sollen tragen was sie wollen, ist immer noch besser als die billig produzierten Krokodilshirts aus Aien :-)
Ich bin richtig süchtig nach Angorawolle, hatte mich aber auch nie getraut, einen meiner Kuschelpullis in der Öffentlichkeit zu tragen. Irgendwann hab ich dann allen Mut zusammengenommen und abends zum Ausgehen einen Angorapulli getragen. Ich war total aufgeregt. Es gab keinen einzigen blöden Kommentare oder Gelächter. Im Gegenteil. Es gab neidische Blicke und sogar Komplimente. Ich glaube, Du denkst wie ich einfach zu viel darüber nach. Probiers vielleicht mal da aus, wo Dich keiner kennt, und dann nicht grad in rosa ;-) Meine Frau hat übrigens einen guten Spruch: In so mancher Lederjacke steckt ein Weichei, in einem Kuschelpulli dafür ein richtiger Kerl.
Hallo,
das ist mal eine nette Antwort! Danke...
So bin ich :-) Viel Erfolg mit deinen Mohairpulli´s,ich denke,wenn man das-was man trägt mit viel Selbstbewusstsein trägt,dann sieht es immer spitze aus :-D
wir geben immer nette Antworten!