Was haltet ihr von dieser aussage?

Froschfrauchen  07.06.2021, 01:29

Sag mal tun die nur so oder sind die echt so ?

Froschfrauchen  07.06.2021, 01:45

Auf ?

EyeownerofCruel
Fragesteller

Oft übertreiben die extrem und bauen aus spaß irgendwelche hirngespinste

8 Antworten

Die Aussage der Freundin ist voll dumm, denn der Vater kann mit 50 genauso viel Action haben wie mit 24

Die Freundin hat ein Vorurteil über 50 Jährige, Vorurteile sind nie gut, denn nicht alle älteren Leute sind lame

Finde die Diskussion findet nicht auf einer Basis statt welche eine Lösung erzielen soll...

Da kann man sich ja ewig im Kreis drehen, aber wenn man Haus und Familie hat, hat man doch mehr für sich und die Gesellschaft getan, als zu Versuchen, nicht mehr abhängig zu sein, mal davon ab, dass das wohl kaum sehr glücklich macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik ist ein sehr interessantes und weitreichendes Feld.

Des Wohlstandes und Materialien Überflusses überdrüssig. Kann passieren lernt man erst zu schätzen wenn man ihn nicht mehr hat

Selbst wenn Du jeden Tag den gleichen Job machst, dann hast Du Freiheiten: Du kannst in Urlaub fahren, kannst Dich engagieren, hast die Möglichkeit, Dich woanders hin zu bewerben.

Wenn Du obdachlos oder ein Junkie bist, stehst Du unter dem Zwang, Dir Dein tägliches Leben zu organisieren - oder Dir Drogen zu beschaffen.

Vor vielen Jahren gab es mal zwei Bilder in der FAZ:

Das erste: drei Nonnen, die an einem Brunnen in Rom sitzen und ein Eis essen.

Das zweite: drei Drogensüchtige, die auf der Straße irgendwo auf einem Trip sind.

Darunter die Frage: „Wer ist freier?“