Frage von Londondog 03.08.2011

Hilfe!!! Aussage gegen Aussage? Im Straßenverkehr den Stinkefinger gezeigt!!!

• Hilfreichste Antwort von eisMoewe 03.08.2011

Lass ihn mal machen. Als Ankläger ist er in der Beweispflicht. Will mal sehen, wie er dieser nachgehen will.

Hättest von ihm vlt ein Foto machen sollen, wie er vor deinem Haus steht oder so :P aber passieren wird eh nicht viel.

Der Kerl hat definitiv zu viel Zeit. Ein normaler Mensch hätte sich einfach dein Kennzeichen gemerkt und das dann gemeldet (was aber auch nicht viel gebracht hätte ohne Beweise), anstatt dich zu verfolgen um dich einzuschüchtern. Das allein lässt ihn schon schlecht darstehen.

• Antwort von Vivicon 03.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soweit ich mich erinnern kann macht eine anzeige wegen beleidigung gar nicht soviel sinn wenn man mit beleidigung & einschüchterung reagiert. mach dir nicht so viele sorgen; rechtliche schritte ziehen sich hin und bringen auch für ihn erhebliche kosten mit sich. viel glück bei der ganzen sache auf jeden fall! ich wäre auch geschockt wenn mich ein wildfremder bis nach hause verfolgt...

• Antwort von Anton96 04.08.2011

Zunächst einmal vergiss das mit Aussage gegen Aussage, im zweifel entscheidet ein Richter wem er glaubt. Es kann sein das er dich Anzeigt, dann solltest du das mit dem Stinkefinger natürlich abstreiten. Einen Nötigung sehe ich allerdings nicht.

• Antwort von Liane101010 04.08.2011

Hi, nicht Aussage vs. Aussage. 1. Abstreiten, 2. Bedrohung, Verfolgung, Bedrängung kontern. Hast Du sein Nummernschild? Falls es zur Anzeige kommt, Gegenanzeige. Der ist wahrscheinlich schon öfter aufgefallen.

• Antwort von Monarc 03.08.2011

Ach naja, ich wurde seit ich vor kurzem erst meinen Führerschein gemacht habe schon von 2 alten Herren beschimpft, beleidigt und aufgeschrieben. Gehört habe ich von denen immer noch nichts.

• Antwort von sepczo1109 03.08.2011
    1. es gibt keine zeugen
    2. er wollte dir wahrscheinlich nur erschrecken
    3. turcker sind immer komisch ;D
  • Antwort von Sonnia22 03.08.2011

Ich glaube nicht, daß er etwas unternehmen wird. Er hat doch keine Chance! Der hat sich momentan eben nur fürchterlich geärgert und wollte Dir Angst machen.

• Antwort von mangoomi 03.08.2011

der will dir eins auswischen. aber du musst ganz schön viel geld zahlen! meinem dad wurde mal was angehänkt, obwohl er nicht mal einen stinkefinger gezeigt hat! kenn mich da leider nicht aus, aber ich schätze mal, es wird dir nix bringen wenn du sagst er hat dich provoziert. du hättest ihm einfach keinen stinkefinger zeigen sollen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!