Was haltet ihr von diesen Sneakern aus den 80er?

5 Antworten

Die Schuhe selber sind noch gut und du könntest sie auch noch anziehen. Vorher mit milder Seifenlauge etwas reinigen und dem Leder etwas Fett spendieren.

Aber: nach dieser langen Zeit könnte es sein dass sich die Weichmacher aus der PVC-Sohle verflüchtigt haben und die Sohle zerbröselt. Musst du ausprobieren

Ich kann mich auch noch gut an meine Jugendzeit erinnern, adidas Tennis Spezial, allround oder trophy..... (schade dass die nicht wieder aufgelegt werden)

Adidas37827
Fragesteller

Bei den Blazer bröckelt die sohle nie das ist bei anderen modellen eher der Fall aber die sohlen sind noch super wie bei einem neuen Blazer 😁

Perfekt, besser gehts nicht! Und nein, die sind nicht zu runter gerockt.

Allerdings sind sie zu schade finde ich um sie noch weiter zu tragen.

Ja klar, anziehen, sehr geile Sneaker. Die sind genau richtig so. Auf die musst Du richtig gut aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas37827
Fragesteller

Danke

Adidas37827
Fragesteller

Habe ne kleine Sammlung ca 100 stück alles 70/80/90er sneaker

Californiablu  23.11.2023, 06:38
@Adidas37827

Ich wollte mir so gerne mal die alten Adidas Allround zulegen. Gibt’s manchmal noch-aber unbezahlbar.

Die gehen auch heute noch haben was die Teile. Kannste noch tragen weiß ist in.