Zu knallig eher bleicheren ton nehmen,

Und auch wenn nike schuhe cool sind und schon ein Standard schuh ist probier mal auch andere marken aus.

Kleiner Tipp du kannst auch direkt bilder hochladen

Menger26
Fragesteller

Vielen Dank 👍

Menger26
Fragesteller

Kennst du noch irgendwelche guten Nike dunk low modelle

Hasapilisipili  21.12.2023, 19:59
@Hasapilisipili Jordan 4 Retro SE Craft

sind sehr gut sind extra für den Winter gemacht halten wahr da der schu komplett verschlossen ist also keine atmung hat

Hasapilisipili  21.12.2023, 21:22
@Menger26

beide gut ansich den ersten der andere wirkt schon so ein Wenisch ein tönig aber der erste der stoff der wie alcantara aus sieht ist schwer zu washen

Kommt darauf an, aber das grün ist nd gerade neutral und sehr grell. Muss man mögen. Aber trag was du magst :)

Der Clear Jade ist ein Eyecatcher. Die fallen auf jeden Fall auf. Mir persönlich gefällt der Colorway.

https://www.youtube.com/watch?v=qYfpxchyai8

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde sie, wie alle anderen auch: Standard