Was haltet ihr von diesen CBD Produkten?

3 Antworten

Für gesunde Menschen scheinen solche Produkte nahezu irrelevant zu sein. Kann weiterführend diesen Beitrag von Herrn Böhmermann empfehlen:

So wirkt Lifestyle-CBD wirklich (oder auch nicht) | ZDF Magazin Royale

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Was soll man da groß empfehlen, CBD, entspannt ein wenig, Baldrian find ich da stärker, kann man testen, schaden tuts einem nicht.

CBD ist meiner Meinung nach Sinnlose Geldverschwendung. Schliesslich hat es keine Wirkung, du bildest es dir nur ein wie diese Globuli Kügelchen..

Dicht macht es nicht.