Was haltet ihr von diesem Zitat?

PopoPirat00  12.11.2023, 01:46

Geht es un romantische Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist pseudointellektueler Vogelschiss.

Schwierig.

Psychologen sind sich sicher, dass es im Leben eines jeden Menschen drei Lieben gibt. Und wenn man einen Menschen einfach nicht mehr liebt, weil man jemand neues kennengelernt hat, dann hat man ihn nie geliebt.

Ich bin aber froh, dass meine erste Liebe sehr, sehr lange zurückliegt und ich mittlerweile meine zweite große getroffen habe mit der es um einiges besser läuft.

Sie würde ich niemals für eine andere Frau eintauschen, da kann kommen wer will.

Stimmt nicht ganz, gibt ja immer noch Polyamore Beziehungen.