Ich bin dagegen

Ob sie wohl weiß, worum sie bittet?
Denn dann kann man ja als erstes den "Klimaforschern" das Budget streichen: Etwas erforschen zu wollen, was bereits staatlich verordnete Einheitsmeinung ist, wäre nicht nur überflüssig, sondern auch eine Form von Zweifel und damit illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Ich bin dagegen

Ich les jetzt nicht den ganzen Sums, aber wenn es schon anfängt mit "Klimakritische Aussagen"....Nope. Man darf Dinge kritisch hinterfragen und sollte und MUSS das können

(Davon abgesehen ist der Klimawandel grundsätzlich ja ein natürliches Phänomen. Die Menschheit beschleunigt nur massiv und verschlimmert die Effekte)

Wer kritisch darüber denkt (oder auch einfach mal nur dumm die Augen verschließt), der wird das Problem nicht besser erkennen, nur weil die Denkweise jetzt strafbar ist. Es benötigt ordentliche Aufklärung und Omnipräsenz

Ich bin dagegen

Meinungen, auch wenn sie falsch sind, sind immer noch Meinungen - und es gibt keinen hundertprozentigen Beweis für den Klimawandel, er ist nur extrem wahrscheinlich. Ein Verbot von nicht nachweisbar falschen Meinungen öffnet aber eine gefährliche Tür ...

Ich bin dagegen

Die Grünen sind in der Schweiz je länger je mehr nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich bin dagegen

Das "Klima" kann man nicht leugnen - und niemand macht das! Und ob der Klimawandel rein natürlich oder vom Menschen verursacht wurde (dazu dann noch, in welchem Anteil), kann man diskutieren. Der "Vorschlag" hört sich an wie die kirchlichen Verbote in der frühen Neuzeit, als man die Ansicht, dass nicht die Erde sondern die Sonne im Zentrum steht, verboten hatte (Kopernikus u. Kepler).