Was haltet ihr von diesem Kunstwerk?

6 Antworten

Das ist echt süß geworden. Das würde ich nicht hinbekommen. Er sieht vllt etwas traurig aus und „strahlt“ nicht richtig

Es sieht ok aus, erinnert mich an den Kindergarten und die Grundschule.

Eine Kartoffel mit nem Regenwurm. Aber der Regenwurm ist nicht gut getroffen..

Legolas29
Fragesteller

Das ist kein Regenwurm

Legolas29
Fragesteller
@minimax11

Ich weiß nicht, vielleicht so ne Art Lockenkopf

minimax11  02.04.2024, 21:40
@Legolas29

Und ich sehe da tatsächlich eine Kartoffel, über die ein Regenwurm drüber kriecht.. und die Kartoffel ist schon älter: sie keimt ja wieder..

Legolas29
Fragesteller
@minimax11

Die Kartoffel sehe ich tatsächlich auch, und ja: Die Kartoffel ist vielleicht nicht mehr ganz zu genießen.

Ich sehe eine grüne Ananas, die kalt ist

Legolas29
Fragesteller

Danke.