Was haltet ihr von diesem 10 Millionen Volt Elektroschocker?

5 Antworten

kann man ?

Zitat..Wichtig: Da nicht in allen Ländern der EU die selben gesetzlichen Richtlinien für den Erwerb derartige Artikel gelten, liegt es in der Verantwortung des Käufers zu überprüfen, ob und in wie weit der Kauf dieser Artikel im Lieferland etwaigen Einschränkungen unterliegt...

Hat das Ding wirklich 10 Millionen Volt?

Wäre anzunehmen, wieso auch nicht

Die Elektronik für sowas ist ziemlich einfach und je nachdem, wie man das ganze baut kriegt man locker 10MV aus z.B. ner 9V-Blockbatterie.

Wenn ja wieso kann man das Ding dann in Deutschland legal kaufen?

Vielleicht weils nicht illegal ist? o.O

Ich weiss zwar nicht, ob das Ding tatsächlich in DE nicht illegal ist, aber wenn, dann ist das der Grund.

Ich glaube das ist Blödsinn, 10 Millionen Volt sind genug, um über 3 Meter Luft zu überwinden, für einen Elektroschocker, der höchstens einen Zentimeter Luft überbrücken muss, vollkommen übertrieben. 10.000 Volt reichen schon aus, um kräftig weh zu tun.

Kann man nicht in Deutschland kaufen