Was haltet ihr von diesem Maid Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

10 Antworten

Nein

Es wirkt schlecht verarbeitet und dir Farbe steht dir auch nicht so versuch am besten basic black

Nein

Das ist gewöhnungsbedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Nein

Nur das Outfit ohne die Person, nicht gut, nicht schlecht, neutral

Mit Person: Cringe

Yotsu  11.03.2024, 20:33

Lass ihn doch. Beleidigen muss man die Person trozdem nicht, auch wenns dir ned gefällt.

Entechleia  11.03.2024, 20:45
@Yotsu

Es ist keine wirkliche Beleidung, sondern einfach nur meine Meinung und ich finds halt cringe, das liegt aber nichtmal an ihm sondern daran dass ich Männer im Maid Köstüm irgendwie Cringe finde. Manchmal ist auch lustig, aber hier ist es nur cringe

Yotsu  11.03.2024, 21:13
@Entechleia

Ich definiere es als beleidigende Meinung :). Auf Cons Laufen viele Männer im Maidkleid rum. Find ich jetzt nicht fraglich

Ja

Wenns dir gefällt warum nicht :D sieht richtig Cute aus :). Aber stell solche fragen lieber in Cosplay servern auf Discord. Hier wirst du nur unötigerweise von Stumpfsinnigen Deppen beleidigt, die meinen Leute mit nem besonderen Hobby anfeinden zu müssen.