Steht mir das Outfit und die Perücke gut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja👍 56%
Nein 44%

2 Antworten

Es ist ein Cosplay. Da stellt sich weniger die Frage, ob das Outfit und die Wig DIR gut stehen, sondern mehr die Frage, ob du den Charakter damit authentisch darstellst.

Ich vermute, dass es eines deiner ersten Cosplays ist? Dafür sieht es schon ganz gut aus. Wenn du dich noch verbessern möchtest, solltest du hier und da aber nochmal auf die Vorlage schauen und gucken, ob du noch etwas näher daran herankommen kannst (z.B. hat es Gründe, warum die ruhige Version von Nezuko, die du hier darstellt, ihr Bambusstück im Mund und nicht nur lose um den Hals trägt, etc.).

Nein

...aber ich finde es gut, dass du eine alte Steppdecke
zum Bademantel umfunktioniert hast. Recycling ist
lobenswert.