Ist es schliem als junge sich in einem maid Outfit wohl zu fühlen?

5 Antworten

etwas ungewöhnlich, weil ja durch dieses Maid Outfit auch eine gewisse Unterwürfigkeit zum Ausdruck gebrachr wird, aber schlimm ist es auf keinen Fall, denn nach meiner Meinung soll jeder Mensch die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt

Nee, ist nicht wirklich schlimm. So Maid-Outfits bekommt man in fast jedem Erotikshop, da stehen so einige drauf, F und M. Da gibt es richtig tolle Sachen, auch aus Latex, für die, die das Besondere mögen.

Nein! Es gibt ja auch Frauen die sich „männlich“ kleiden

Jeder wie er will, meins ist es aber definitiv nicht, mal untertrieben ausgedrückt.