Was haltet ihr von Deutschen Schulen?

2 Antworten

Zumindest meine Schule finde ich rein von der Einrichtung und Ausstattung her schon auf der Höhe der Zeit.

Was ich allerdings nicht gut finde, ist das Schulsystem, der Lehrermangel und vor allem der Platzmangel. An meiner Schule z.B. wurde jetzt ein Raum in der Aula mit einer ausfahrbaren Wand für ein neues Klassenzimmer versehen. Auch das Zimmer der Technik AG ist jetzt ein Klassenzimmer, da es zu viele Schüler sind.

Veraltet.

Nein!

Die Lehrmethoden!

Die Basics sind richtig. Aber danach "muss" jeder Dinge lernene unabhängig wieviel sie ihm später wirklich nützen. Und das was er aber wirklich braucht wird zu wenig behandelt...