Was haltet ihr von der Zeitung Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stellt wichtige Fragen, die sich andere nicht trauen zu stellen.

kwon56  23.11.2021, 01:02

Sehr schhwach. Lies mal, was Wallraff da erlebt hat.

Es gibt viele schöne Bilder und man muss nicht so viel lesen, aber erfährt doch alles Wichtige.

In manchen Bereichen triggert die sogar noch mehr als dieses Forum hier.

Boulevardpresse. Obwohl ich es positiv finde, dass sie kritischer über die coronapolitik berichten als andere Medien und in der Hinsicht verschiedene Perspektiven einnehmen.

Zeitung wäre geschmeichelt. Eher ein Boulevard-Blatt. Aber im Winter leistet das Papier bei nassen Stiefeln gute Dienste.