Was haltet ihr von der Bild Zeitung?

Support

Liebe/r Electra1984,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Bin zwar kein BILD zeitungsleser und finde sie auch nicht so toll aber wenn man immer die Stammtischmeinung auf seine eigene Meinung überträgt dann ist das auch schwachsinn. Für dieses Beispiel hier bedeutet das ----> Nur weil alle sagen BILD ist der größte sche*ß muss es ja gar nicht so sein. Einfach eigene Meinung dazu bilden

pacole1  14.11.2009, 01:43

Genau!!! BILD Dir Deine Meinung ;-))

Leider ist die Zeitung nur einseitig Meinungs(leitend) und nicht bildend. Eine Plattform für für simple Volk. Das ist nicht Böse gemeint. Gute informationen erhält man in jeder regionalen Tageszeitung bedeutend besser.

zeitungen (nicht nur BILD) können nur existieren: 1. da die leser alles glauben 2. da die leser alles vergessen

sie ist zu groß, kann man unpraktisch lesen.

hat das format des ND....

jo, taz ist handhabbarer

hmm ich find sie gut hält ein immer auf den laufenden