mistermo82 am 02.11.2009 um 23:16 Uhr
Die BILD Zeitung ist bekanntlichermaßen die Zeitung mit der größten Auflage in Deutschland - jedoch kauft sie niemand ;) Das ist eine komische Konstellation!
Stimmt doch bitte mal ab - hier sieht euch ja niemand ;)

Lieber mistermo82,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Ich ferdanke der BILD meinen grohsen Erfolck und meine Indellikentz! Darrum habe ich sie aponiert.
Die eifrigsten Leser der BILD sitzen für CDU, CSU, FDP und SPD im Bundestag. So sieht deren Politik auch aus.
Lesetipp: Günter Wallraff "Der Aufmacher. Der Mann, der bei BILD 'Hans Esser' war."
pecudis am 2. November 2009 23:28 Nochn Lesetipp:
Das "Welt"-"Bild" des Axel Springer Verlags http://www.oldenbourg-wissenschaftsverlag.de/olb/de/1.c.390315.de?hasjs=1257200891&submittedByForm=1&_lang=de&gsid=1.c.325875.de&id=390315

Nach wie vor: enteignet springer!
sanne172 am 2. November 2009 23:19 DH!

Ich lese nur den Spiegel
Also mit anderen Worten nie :)

und werde sie auch nie lesen
Allen Bild-Lesern sei die Lektüre des Buches "Bild-Störung" von Wallraff empfohlen. Er berichtet über den menschenverachtenden Journalismus bei Bild.

Früher habe ich das mal aus beruflichen Gründen getan. Schön war es nicht.
der Bäcker hat nur die
Wuppertom am 2. November 2009 23:21 Leute mit Ausreden lässt Bild nicht ausreden...
Annemaus85 am 2. November 2009 23:22 Man könnte sich einfach ne andere Zeitung abonnieren.
die sind alle teurer

und prinzipiell würde ich sagen: Lieber Bild als gar nichts
Wenn ich Information suche nehm ich sie nicht, für unterhaltung schon.

Für den Support: das ist ein sehr guter Rat. Besser kann ein Rat kaum noch sein.

Mutter dreht Kind durch den Wolf, BILD sprach zuerst mit der Frikadelle ;oD

....ich habe auch noch eine eine Bild-Zeitung gelesen! echt jetzt
LG Anthea

also gelegentlich lese ich die bild, wenn die schlagzeile mich interessiert kaufen durchblättern ist unterhaltend weniger informativ..

Nur Politiker müssen sie lesen!
Interessant ist wie oft andere Zeitungen die Bild Zeitung zitieren.
Ich lese sie, wenn sie irgend wo liegen geblieben ist; z.B. wenn ich beim Arzt, Friseur oder sonst wo warten muß.
Würde sie aber nie kaufen.
wenn man die bildzeitung liest, dann sollte man sich bewusst sein, dass man dass nur zur unterhaltung tut und nicht zur information. im urlaub finde ich dass okay, da lese ich sie gerne mal. sonst nie.

SPIEGEL
Die Bildzeitung ist das beste Argument gegen die Pressefreiheit.
Die gehört verboten und die gesamte Redaktion eingesperrt.
Das ist verbrecherischer Blödsinn, was die betreiben und verursacht regelmäßig Schaden für dieses Land.

Ich verdrehe mir höchstens die Augen nach der Titelzeile, wenn sie wo ausliegt, um dann bestätigend zu nicken, und zu denken:
Alles im grünen Bereich, bei Bild brüllt immer noch das Hirnfett! Also alles beim Alten!
man will doch wissen wie das volk denkt
Durchblättern würde ich eher sagen...wenn sie zufällig irgendwo ausliegt. Kaufen nie.

Mit der Bildzeitung ist es besonderen Phänomen. Fast keiner ließ sie, aber alle wissen was darin steht. (Das ist meine Erfahrung)

Allerding nicht in der Papierausgabe.
Aber www.bild.de ist bei mir neben spiegel-online und aljazeera.com schon beim morgendlichen Ritual mit dabei.
Und es ist einfach zu lustig. :-)
:-)

Bild ist ein Programandablatt, keine Zeitung. Bei mir kommt nur eine Regionalzeitung und die FAZ ins Haus. BILD geht gar nicht.
..ich verkaufe es!
Wuppertom am 2. November 2009 23:28 Ein Bild-Dealer!
Nur im Urlaub wenn es keine andere Zeitung gibt und nur die letzte Seite mit dem Kleigedruckten, denn da steht das wirklich Wichtige. Alles andere ist reisserische Aufmachung und Stimmungsmache.

Wenn sie im Pausenraum liegt. (Zwei Tage alt!) Denn ich Bild mir meine Meinung selber. Wie heißt es so schön: MAnn drehte Frau durch den Fleischwolf - Bild sprach zuerst mit der Frikadelle...
comic oder Bild wo ist der Unterschied.
ich finde die zeitung sehr amüsant aber zu intelligenz trägt sie nicht grade bei

Aus Prinzip und Überzeugung.

der halbmeter-buchstaben auf der titelseite kann man sich ja kaum entziehen. die bildzeitung ist subtil und widerlich.
CrazyDaisy am 2. November 2009 23:23 Widerlich ja, aber subtil??? Da ist ja jeder Vorschlaghammer subtiler...
subtil, weil sie es schafft vom pöbel UND den akademikern gekauft zu werden.

Die Bild am Sonntag ab und zu, das Wochenblatt nie.

Es sei denn ich stehe bei LIDL an der Kasse. Dann guck ich ungewollt aufs Titelblatt und drehe mich wegen der dämlichen Schlagzeile meistens gleich wieder weg.
Ein Grund mehr, um nicht bei LIDL einzukaufen.
Annemaus85 am 2. November 2009 23:21 Och nö, die haben ein tolles Preis-Leistungs-Angebots-Verhältnis.

Man kommt morgens in der S-Bahn einfach nicht drum herum!
Annemaus85 am 2. November 2009 23:19 Wie wärs zur Abwechslung mit ner richtigen Zeitung, einer Zeitschrift oder einem Buch? Mit richtiger Zeitung meine ich welche, bei denen zumindest nicht mehr als 80% des Inhaltes so hingeschönt wird, wie man ihn haben will.

taz....

Im Urlaub.

Aber das liegt nicht daran das ich sie nicht mag, sondern weil ich immer Gänsehaut hab wenn ich dieses Papier in den Händen hab. Das fühlt sich so grausam an x_X Damit könnte man mich foltern XD

Lese aber auch keine andere Tageszeitung ;)

und auch keine andere tageszeitung, zeitschrift etc.

und werde ich auch nie lesen...
BILD dich deine bildung! :)
Das sag ich mich auch imma wieda!
jo. wass weren wihr one die BILD blos gäworden.
Vileicht indalegduel. Wer dass kagge...
ach, die indalegduelen mainen doch ima, si sain wat bässeres. die lesen fohkus oda so.
Jetzt bin ich ganz perplex. Liest Du wirklich Bild, oder willst Du uns verarschen?
Du bist perplex und giebst dass auch noch zu? Pfui Deibi, mit so Leude will ich nix zu tun ham!
lol :)