Was haltet Ihr von der Zeitumstellung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Find ich scheiße 45%
Neutral 21%
Find ich nicht gut 18%
Find ich gut 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich nicht gut

Heyy ❤

Finde ich echt dumm

Gerade merke ich es nicht soo, weil ich im Moment ja nicht zur Schule gehe, aber ansonsten nervt es mich sehr.

LG, das Tintenfass^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich nicht gut

Unnötig. Es macht keinen Sinn. Man sollte einfach auf die Normalzeit (Winterzeit) umstellen, sodass es diese dumme Zeitumstellung nicht gibt.

Sie macht zudem vielen Personen zu schaffen bzw. deren Bio-Rhythmus. Keiner hat etwas von der Zeitumstellung gewonnen.

Find ich scheiße

Das ist wie als würde man die Software zu Windows 95 in einer alten Kiste finden: Was sollen wir damit? Wo kommt das schon wieder her und was sollen wir damit noch anfangen?

Kurz gesagt: Mist! Es ist bestimmt für viele sehr stressig und manchmal auch in der Nachtschicht bestimmt, wenn die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück geht. Andersherum wäre man natürlich ein wenig glücklicher.

Zur heutigen Zeit ist es auch sicherlich nicht mehr brauchbar, sondern völlig obsolet. Ich erinnere mich noch, als es darum ging die Scheiße abzuschaffen, doch leider ist bis jetzt nichts passiert..

Find ich scheiße

Hiii,

Ich finde die Zeitumstellung sehr unnötig immer und sollte abgeschafft werden.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Find ich scheiße

Brauche jedes Mal etwa 10 Wochen um mich dran zu gewöhnen