Was haltet ihr von der Xbox Series X?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

von der Leistung her ist die xBox Series X meiner Meinung nach einer der besten Konsolen die es derzeit auf den Markt gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufmännischer Arbeiter

Ich habe sie seit Launch und bin absolut zufrieden. Leise, leistungsstark sowie schlicht aber schick.

Also ja ich würde sie empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Ist ne gute Maschine mit viel Gaming Power und Vorteilen wie den Gamepass ABO , über das Design kann man streiten mir gefällt das Tower PC ähnliche Gehäuse nicht

Habe keine und würde mir dann eher die PS5 holen. Alles was die Xbox hat, kann man auch auf dem PC haben. Exklusivtitel sind nicht exklusiv und der Gamepass kann auch einfach am PC gekauft werden.

Die Xbox Series X lohnt sich in meinen Augen einfach 0.