Was haltet ihr von der serie peaky blinders und worum geht es?

1 Antwort

Es geht um eine rumänische Mafiafamilie, die ihr Geld nach dem 1. Weltkrieg mit gefutschten Wetten und Schutz machen. Jedes Familienmitglied hat seine eigene Art und die Geschichte wird geschickt mit Traditionen und Witzen kombiniert.

In jeder Saison hat die Familie mit einem grossen Problem zu kämpfen, während einzelne Familienangehörige ihre eigenen kleinen Probleme mit ihrer Psyche, ihren Kinder oder Ehemännern/Ehefrauen haben und jeder reagiert anders, was mehr Konflikte auslöst.

Ich finde die Serie hat sehr viel Potenzial und bis jetzt haben die Schreiber der Serie keine Fehler gemacht. Ich empfehle es dir

Lukas836
Fragesteller

Danke dir für die schöne Zusammenfassung. Lg

BadBoy3344  02.03.2021, 23:43

Nicht Rumänische sondern Romanische! Das sind 2 ganz verschiedene Völker.