Was haltet ihr von der Seite Moviepilot?

3 Antworten

Keine Seite ist legal welche Serien und Filme kostenlos zum Ansehen zur Verfügung stellt. Am besten Finger weg davon!

priesterlein  30.01.2017, 14:11

Wo macht denn moviepilot so etwas?

Das ist eine ganz normale Seite, nichts offensichtlich Kriminelles, genau wie gutefrage.net oder die Seiten des bmi. Was bringt dich zu dieser komischen Frage?

Wenn dein Freund diese Seite kriminell nannte, hat er vermutlich nicht alle Latten an seinem Zaun.

BCgamer007
Fragesteller

Ein Freund hat erzählt dass man von einigen Seiten eine dicke Rechnung bekoen kann

Ganz ehrlich jeder macht das heut zu tage im Ingternet Filme und Serien streamen is doch kein problem, bei mir hat die polizei jedendenfalls noch nie geklingelt xD, aber wovon ich echt abrate ist Sachen zu downloaden da kann man echt für probleme bekommen

Sturmgewehr  30.01.2017, 14:13

Aber ich dachte immer Movipilot war eine Filmbewertungs Seite :D