was ist iMGSRC.RU für eine Seite?

1 Antwort

Drauf gehen werde ich mit Sicherheit nicht. Das ist eine russische Seite und die sind fast immer mit Viren nur so vollgestopft. Mach am besten sofort einen Virenscan. Und durchsuche alle Ordner nochmal selber nach Dateien die Du nicht kennst.

hab schon nen scann gemacht nur ist das angeblich ein bildhoster, aber was der da für bilder hat das ist mehr als bedenklich und das kann nicht legal sein ich will die seite google melden das sie nicht mehr angezeigt wird nur wie mache ich das?