Was haltet ihr von der Jacke?

6 Antworten

Viel zu teuer.

Nur weil BOSS draufsteht? Nur weil die Eltern bezahlen?

Wenn du mal selbst Geld verdienst, wirst du auch denken, warum den Namen bezahlen, wenn vergleichbare Qualität auch preiswerter erhaltbar ist.

Warum soll ich für 1 Teil bezahlen, wenn ich in der gleichen Qualität 2 Teile bekommen kann? Allerdings habe ich die für mich überbewerteten und überschätzten Kleidungsteile von BOSS und ähnlichen Marken noch nie als erstrebenswert betrachtet.

Vertiefe dich mal in den Herstellungsprozeß von Nobelmarken, schaue auf das Herstellungsland, vergleiche mit anderen hochwertigen - preiswerteren - Kleidungsteilen und mach dir selbst ein Bild, ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.

mega ugly, vor allem weil es eine Weste ist. Kein Verständnis für so einen "Style"

Gefällt mir nicht ...

Mehr als 80-90€ würde ich ohnehin nicht für eine West(keine Jacke sondern Weste) bezahlen - es sei denn es ist eine die ich schon lange suchte und zu 80-90% meinen Kriterien erfüllt und vielleicht von 230€ auf 110-120€ reduziert dann wahrscheinlich schon.

Sieht ganz okay aus

Ich würde es aber nicht kaufen, ein Grund dafür ist schon der Preis...