Was haltet ihr von der ILS?

2 Antworten

bin bei der ils. solange man selbstständig ist und alles auch allein durchziehen kann, klappt das super gut

DrExpertin16
Fragesteller

passt perfekt auf mich zu,

Wie läuft es denn normalerweise am Anfang in der Ils ab?

alexapjm  20.02.2020, 02:26
@DrExpertin16

man meldet sich online an, bekommt dann per post den vertrag und alles wichtige zugeschickt und muss den dan nur noch unterschreiben. ab dann bekommt man sein material zugeschickt, und reicht das dann online oder per post ein sobald man das fertig bearbeitet hat

ILS? Das ist doch das Instrumenten Landesystem, oder? Das ist doch eine sehr wichtige Technik auf Flughäfen und ich bin sehr dafür!

DrExpertin16
Fragesteller

Eigentlich meinte ich damit die Fernschule ILS