Was haltet ihr von der Idee, sich als Tweenie kostümiert in die Stadt zu begeben?

5 Antworten

Meins wäre es nicht, aber wenn es dir gefällt dann tu es eben.

Meinen Seegen hast du!

Tweeniekopf
Fragesteller

Besonderes die orangegen Beine gefallen mir daran.

Schwachsinnig. Das ist dem sein Job und nicht deiner

Wenn du das Bedürfnis danach hast, warum nicht? Ich finde das witzig.

Tweeniekopf
Fragesteller

Ich mag speziell diese Figur und verkleide mich gern. In Kostümen zu stecken, macht mir echt Spaß.

ZauselMimi  10.05.2023, 01:41
@Tweeniekopf

Bei mir sind es keine Kostüme, sondern Kleidung jenseits des Mainstreams. Einfach, weil es mir gefällt. Deshalb, zieh dein eigenes Ding durch, finde ich gut 😊

Tweeniekopf
Fragesteller
@ZauselMimi

Mir gefällt beides, Kleidung jenseits des Mainstreams und Kostüme.

Mach dich wenn du willst. Ich würde es nicht machen, aber wenn ich jemanden so sehen würde würde mir das schon ein Lächeln entlocken.

Tweeniekopf
Fragesteller

In einem Kostüm zu stecken, macht mir viel Spaß.