Was haltet ihr von der Computer-Konfigurator Seite "Agando"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr gut 60%
Mein Vorschlag : ... 40%
Gut aber es gibt bessere! 0%
Fake Seite 0%
Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Mein PC habe ich mir dort selber zusammen gestellt. Lief alles Top. Kaputtes Teil nach der Lieferung wurde innerhalb 3 Tagen zugeschickt. Support ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Gamingpc1230
Fragesteller

Ich habe noch keine andere Seite gefunden, bei der ich das P/L-Verhältnis besser empfunden hab. Ist das berechtigt oder kennst du inzwischen eine NOCH bessere Seite?

Mein Vorschlag : ...

Also, generell halte ich von Fertig PCs nichts !

Das P/L ist dabei immer sehr schlecht! Meist bezahlt man 100-300€ zuviel und selber bauen ist heut zu Tage sehr einfach!

Wenn du nicht weißt wie das geht, kannst du ganz einfach auf YT schauen! Dort gibt es eine menge Tutorials zu dem Thema.

Zusammenstellungen kannst du auch auf Youtube finden!

Gamingpc1230
Fragesteller

Danke, ich weiß zwar dass Fertig pc's ein schlechtes Preisleistungsverhältnis haben, aber diese Seite ist doch zum Konfigurieren...

Nix, weil man nicht die Hersteller der Komponenten auswählen kann. z.b bei grafikkarten --> Ja GTX 1080. Aber von welchem Hersteller?

sgt119  13.05.2017, 19:52

Vermutlich Founders Edition oder ein Modell mit DHE Kühler

Mein Vorschlag : ...

...Eigenbau

Gamingpc1230
Fragesteller

Die Seite ist ja praktisch zum Selberbauen; Du wählst die Komponenten, sie bauen dir deinen Pc zusammen...