Frage von JungSCHLAGYoutu, 226

Agando-PC liefert nicht?

Hallo, Ich habe mir vor ungefähr 10 Tagen einen Computer bei Agando zusammengestellt und in den Lieferzeiten steht: " Die Lieferzeit beträgt Montag-Freitag"! Nun warte ich schon länger als gewollt und befürchte das mein System garnicht geliefert wird. Deshalb wollte ich fragen ob ihr schon einmal bei Agando einen PC bestellt habt und es schnell zu liefern ging?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFragewicht, 179

Würde nicht direkt sagen das Agando dich abgezogen hat, sonder das die Bestellung unter gegangen ist.
Schreib einfach mal die  Support E-Mail von Agando an .
Hoffe du wirst Erfolg haben :)

Antwort
von Denno2015, 157

Ließ dir das mal durch https://de.trustpilot.com/review/www.agando-shop.de

Antwort
von xCrodes, 154

BITTE NICHT BEI AGANDO BESTELLEN!!! du bis höchstwahrscheinlich in eine abzockfalle getappt du wirst dein geld nie wieder sehen, war bei mir genau so glaub mir ist schwer zu glauben aber leider wahr

Antwort
von HardwareGuru, 141

Gib den sch**ß Fertig PC zurück und bau dir selber was...