Frage von DummeFrageTyp, 36

Windows schon Installiert bei einem Agando PC?

Also,

ich kaufe mir demnächst (zu Weihnachten) einen PC. Habe mir einen auf Agando gefunden und da war eben kein Windows dabei. Also hab ich es per Konfigurator dazu getan. Ist das dann schon Installiert oder muss ich mir extra noch ein CD Laufwerk dazu holen? Da CD's ja immer unnötiger werden und ich nur drauf zocken will wollte ich es weglassen. Also jetzt zur Frage: Ist das dann Plug ''n" Play oder muss ich mir ein Laufwerk dazu holen und es selber installieren?

Antwort
von Jensen1970, 21

Und wie willst du ein Spiel installieren was auf DVD ist die Dinger kosten 20€. 

Kommentar von DummeFrageTyp ,

Für was gibt es Steam? Deine Antwort beantwortet nicht meine Frage ;)

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 28

Wenn du es über einen Konfigurator in einen Komplett PC hinzufügst, dann wird es auch inkl der benötigten Treiber installiert.

Zu dem DVD Laufwerk, auch wenn man es ggf. nur selten benötigt meiner Meinung nach spart man die 10-15,-€ am falschen Ende ein. Gerade wenn man mal ein älteres Spiel kauft kann es noch gut sein ein DVD Laufwerk zur Installation zu besitzen. Genauso verhält es sich auch mit Windows und den DVD Installations Datenträger.

Kommentar von DummeFrageTyp ,

ok dann lass ich eins einbauen.

Antwort
von zJustGO005, 27

Nein ist nicht installiert, esseiden du lässt ihn dir zusammenbauen

Kommentar von Nemesis900 ,

Agando verkauft nur zusammengebaute PCs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten