Was haltet ihr von der Balea Feuchtigkeits- Haarmilch Aprikose?

6 Antworten

Hi, ja ich habe benau dieses produkt auch schon benutzt und muss sagen: - ich habe eigentlich keinen unterschied bemerkt, ausser, dass evt. die haare fruchtig riechen! Silikon soll angeblich schädlich sein, ob das stimmt weiß ich nicht. Jedoch denke ich , dass silikon die Haare griffiger machen soll!!? Jedenfalls, ich fand dieses Produkt nicht so, dass ich es mir nochnal kaufen würde! aber probiers vileicht trotzdem aus :)

fureb
Fragesteller

oh, hört sich ja wirklich nciht 'so' toll aus.. dankeschön trotzdem für deine antwort :-). aber deine haaren waren danach nicht noch trockener, durhc die silikone, oder ? dankeschön :-) !

Silikone sind deshalb nichts so gut , weil sie eine schicht um die haare legen und diese schicht wird immer dicker je mehr silikon produkte ihr benutzt. Durxh die schicht fühlt sich das Haar gesund an und sieht gesund aus , jedoch ist das haar umschlossen und es kommt keine pflege an die haare. Deswegen sind sie strohig wenn man das silikon shampoo nicht mehr benutzt. Ich versuche auch auf silikone zu verzichten um mein haar gesund zu bekommen..

in vielen shampoos ist silikon drin. ich denke, wenn du sie ein paar mal benutzt passiert auch noch nichts...ich hatte so eine ähnliche! du solltest sie einfach nicht zu oft nhmen, dann hat sie auch eine wirkung. Auf dauer würde ich dir aber empfehlen darauf zu achten dass haarproukte wenig oder gar keine silikone enthalten...;)

fureb
Fragesteller

oh.. danke. ich habe sie nämlich übermorgen eine woche und benutze sie bist jetzt jeden tag.. also meinst du, wenn ich das jetzt noch ein paar monate so mache, wirkt sich das schlecht auf meine haare aus ? was ist denn daran eig. so schlimm ? danke für die antwort ! :-)

ich bin auch so ein haarfreak :D

ich glätte täglich meine haare, habe sie mir daher auch zugelegt. ich habe alles silikonfrei, außer eben die haarmilch, aber ich komme mit ihr sehr gut klar! :)

fureb
Fragesteller

yeah :-) !!!

wie bei mir :-) . meinst du, dass schadet dann ? wenn wir nur die silikonhaarmilch nehmen und sonst keine ?

danke :-) !!!

habe das produkt auch gehabt : muss sagen hat meinen haaren geschadet, sind heller und strohig geworden.

fureb
Fragesteller

oha. ich teste es ja auch gerade und noch fühlen sie sich so schön weich und giebig an .. wie lange hast du es getestet ? danke.. :o.

yellow21  12.07.2012, 16:28
@fureb

ja, dass kann ich nur bestätigen, am anfang waren sie mit diesem produkt schön weich und haben lecker geduftet, nach ca 1 woche haben meine haare wiederstand gegeben, vllt liegt es daran das ich blonde haare habe? oder an den silikonen? Ist aufjedenfall nicht so empfehlenswert